I N R T O
"Es muss der neuen Zivilisation und Kultur wiederum Seele gegeben werden. Diese Seele kann nur gegeben 








werden, wenn die irdischen Erlebnisse des Menschen beleuchtet werden von dem Lichte einer Geisterkenntnis"
Rudolf Steiner
Aus diesem Grund mache ich -persönliche- Erfahrungen öffentlich!











In 'Geh-Meditationen' stelle ich mich ein auf die energetische Zeit-Qualität eines Tages/ZeitRaumes/oder eines Geschehens. 










Entweder bitte ich die  Geistige Welt um ein Thema, oder es ist einfach DA und wird IN MIR weiter entwickelt, manchmal ist es










'nur' als Anregung gegeben, damit ich das Thema nachlesend vertiefe. 










Die 'Erklärung' für meine Wahrnehmungen, soweit sie sich mir nicht erschliessen, finde ich dann oft 'zufällig' bei Rudolf Steiner in










einem seiner Vorträge und ich habe dadurch -für mich- die Sicherheit, 'richtig' wahrgenommen zu haben. 










Etwas selbst wahrnehmen zu dürfen, läßt mich ein Thema -auch- oft überhaupt erst verstehen, selbst wenn ich mich schon lesend










oder hörend damit auseinandergesetzt habe.










Ich werde in diesem Rahmen keine -schützenswerten- Wahrheiten preisgeben, noch persönliche Themen vorstellen, wobei das, 

was mir 'überpersönlich' begegnet immer auch etwas mit mir zu tun hat.
AUSDRÜCKLICH BETONE ICH : 










ICH. .  nehme die Dinge so wahr, es ist MEIN 'So ist es'!  WAHRHEIT zeigt sich in sehr vielen unterschiedlichen Teil-Aspekten. 

Die Frage nach Richtig oder Falsch muss also offen bleiben, oder beantwortet sich Jeder selbst.
>