- Anfang Februar "Ölberg-Nacht" Gefühl!
























Der strahlend hellen Christus-Energie, die über der Dunkelheit der Erde liegt und die ich sehr klar spüren kann, steht eine grauenhafte 
























irdische Dichte gegenüber.
"Bleibet hier und wachet mit mir!"
Die Verantwortung, die wir geschenkt bekommen haben, wird immer dringlicher. BEREIT SEIN, WACH SEIN in und mit Christus! -






















































- Nach meinem Gefühl haben die 'neuen' Elementarwesen den Winter über 'durchgearbeitet' und mit Hilfe der Engel den neuen Zyklus in 




























der Natur vorangetrieben und manifestiert. Unbeirrt wird die Erde durch die Christus-Energie 'angehoben'. Dagegen an arbeitet die 




























Menschheit mit ihrem materialistischen Denken und Handeln. Von den Menschen geschunden und ausgeschlachtet, blüht die Erde einfach in LIEBE 














unbeirrt weiter und lässt die Menschheit mit ihrem 'Unsinn' links liegen.Trauer spüre ich schon, aber die LIEBE ist größer! -










































- Meine Wahrnehmung ist: Ende März wird alles grün sein; Wärme und Wasser sorgen dafür im Sinnlichen! -





























- Ich nehme die Bäume mit einer neuen Lebendigkeit wahr, als würde in jedem Baum ein Christus-Elementarwesen wirken. Es entstehen 














neue 'Felder' um- und zwischen den Bäumen im Raum, Licht-Felder; die Kommunikation, die verstummt war, findet wieder statt.














Es fühlt sich an wie ein 'Heiliger Tempel-Tanz! -
>